Förderverein Arche Noah Geisenheim e.V.

DER FÖRDERVEREIN ARCHE NOAH GEISENHEIM E.V.

wurde im November 2004 von aktiven, ehemaligen Eltern und

Erzieherinnen gegründet.

Zwischenzeitlich zählen wir über 30 Mitglieder, die uns mit ihren Mitgliedsbeiträgen und/oder aktiver Mitarbeit regelmäßig unterstützen. So konnte den Kindern und der Kindertagesstätte im Laufe der Jahre einiges ermöglicht werden.

DER AKTUELLE VORSTAND:

Katrin Seidel

1.Vorsitzende

Indira Rauth

Anja Faust

Lydia Graf

Leiterin der Kindertagesstätte Arche Noah

UNSEREN INFOFLYER

gibt's hier [221 KB] zum Downloaden

Aktuelles Foto folgt

Die Idee

Im November 2004 wurde der Förderverein  im November 2004 von aktiven, ehemaligen Eltern und

Erzieherinnen gegründet . Im Kreise dieser fand dann die Gründungsversammlung statt, in der die Satzung festgelegt und der erste Vorstand gewählt wurde. Anfang Dezember wurde der Verein vom Finanzamt Rüdesheim als gemeinnützig anerkannt und nach langem, zähen Ringen mit Vorschriften und Bürokratie erfolgte die Eintragung in das Vereinsregister am Amtsgericht Rüdesheim am 22. März 2005.

Förderverein Arche Noah Geisenheim e.V.

Am Rosengärtchen 11

65366 Geisenheim