Wie werde ich Mitglied?

Beitrittserklärung
Hier können Sie unsere Beitrittserklärung herunterladen, ausfüllen und an unsere Adresse senden oder in der Kita abgeben!
Beitrittserklärung 2021.pdf

Warum sollte ich Mitglied werden?

-Es gibt bestimmt auch für Sie einen Grund Mitglied zu werden!-

1. Grund

Ihr Kind geht in die "Arche Noah" und Sie möchten den Förderverein gerne finanziell unterstützen. Die Mittel kommen der "Arche Noah" direkt zugute und damit auch Ihrem Kind.

2. Grund

Ihr Kind geht in die "Arche Noah" und Sie haben Interesse, sich aktiv im Förderverein zu engagieren. Der Verein veranstaltet eine Reihe von Aktivitäten, deren Einnahmen in voller Höhe der "Arche Noah" zufließen.

3. Grund

Sie haben kein Kind (mehr) in der "Arche Noah" und möchten jedoch Mitglied werden, um den Förderverein finanziell unterstützen.

Egal ob 1, 2 oder 3:

Wir freuen uns in jedem Fall über Ihre Mitgliedschaft und bedanken uns dafür ganz herzlich. Wir benötigen viele aktive Mitglieder und helfende Hände, die die Arbeit der „Arche Noah“ unterstützen, wovon in erster Linie unsere Kinder profitieren!

ÜBRIGENS!

Unser JÄHRLICHER Mindest-Mitgliedsbeitrag beträgt NUR 6,00 Euro

und ist steuerlich absetzbar!

Förderverein Arche Noah Geisenheim e.V.

Am Rosengärtchen 11

65366 Geisenheim